Impressum | Datenschutz

Branchenübergreifendes Know-How


In den aufgeführten Industrien habe ich auf Grund meiner bisherigen Tätigkeit als Einkaufsleiter und Einkaufsberater einschlägige spezifische Erfahrungen im operativen und im strategischen Einkauf. Die erfolgreichen Methoden und Werkzeuge bei der Optimierung des Einkaufs sind fast immer branchenübergreifend anwendbar. Der breite Erfahrungshintergrund über mehrere Branchen ermöglicht darüber hinaus die Empfehlung und den Einsatz existierender „best in class“ Lösungen. Für detaillierte Informationen zu Referenzen sprechen Sie mich bitte an.
 


Elektroindustrie

Maschinen- und Anlagenbau

Baugewerbe

Walter Einkaufsberatung

Energieversorger

Prozessindustrie

Unternehmen der öffentlichen Hand

Walter Einkaufsberatung

Technischer Handel

Lebensmittelindustrie

 
Walter Einkaufsberatung / Unternehmensberatung